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Grundsätze zum Schutz der Verarbeitung personenbezogener Daten

Grundsätze des Datenschutzes und Grundsätze der Verarbeitung personenbezogener Daten

Artikel I.

Grundprinzipien

Die Mission der elektronischen Plattform ATENAOPATERA besteht darin, die komfortabelsten, sichersten und insgesamt besten Bedingungen für unsere Nutzer zu schaffen, unabhängig davon, ob Sie sich entscheiden, unsere Dienste für die Suche nach neuen Stellenangeboten auf den Arbeitsmärkten in der Slowakei, Österreich, Deutschland, Großbritannien zu nutzen Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, der Tschechischen Republik und in anderen Ländern der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums oder bei der Beschaffung von geeignetem Arbeitspersonal für Pflegedienste, häusliche Pflegedienste, die Tätigkeit von Krankenpflegern oder die Unterstützung von Au-Pair-Assistenten.

Die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten ist für uns in jeder Situation von entscheidender Bedeutung. Deshalb haben wir uns bei der Erstellung, Implementierung und Nutzung unseres Informationssystems und unserer Sicherheitspolitik zum Schutz personenbezogener Daten an folgenden Grundsätzen orientiert:

  • Die personenbezogenen Daten unserer Nutzer dürfen nur auf rechtmäßige Weise, fair, transparent und im Verhältnis zu den betroffenen Personen so verarbeitet werden, dass ihre Grundrechte gemäß Gesetz Nr. 122/2013 Slg. über den Schutz personenbezogener Daten und über die Änderung und Ergänzung bestimmter Gesetze in der jeweils geltenden Fassung (im Folgenden „Gesetz Nr. 122/2013 Slg.“), Gesetz Nr. 18/2018 Slg. über den Schutz personenbezogener Daten und über die Änderung bestimmter Gesetze in der jeweils gültigen Fassung (im Folgenden „Gesetz Nr. 18/2018 Slg.“), Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) Nr. 2016/679/EG zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr, mit der die Richtlinie 95/46/EG (im Folgenden „DSGVO-Verordnung“ genannt) und andere Rechtsvorschriften der EU aufgehoben werden Slowakische Republik und/oder die Europäische Union.[ basierend auf § 6 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe a) DSGVO-Vorschriften]
  • Die personenbezogenen Daten unserer Nutzer dürfen nur für bestimmte, ausdrücklich angegebene und genehmigte Zwecke erhoben und nicht in einer mit diesen Zwecken unvereinbaren Weise weiterverarbeitet werden; Die weitere Verarbeitung personenbezogener Daten darf nur zu Archivierungszwecken, zu wissenschaftlichen Zwecken, zu historischen Forschungszwecken oder zu statistischen Zwecken erfolgen, wenn dies im Einklang mit den einschlägigen Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik und/oder der Europäischen Union steht Union, an die die Slowakische Republik gebunden ist, und wenn sie vorhanden sind, wurden gemäß diesen Vorschriften angemessene Garantien zum Schutz der Rechte der betroffenen Personen eingehalten. [auf der Grundlage von § 7 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe b) DSGVO-Vorschriften]
  • Die verarbeiteten personenbezogenen Daten müssen für den Zweck, für den sie verarbeitet werden, angemessen, relevant und auf den erforderlichen Umfang beschränkt sein. [auf der Grundlage von § 8 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe c) DSGVO-Bestimmungen]
  • Die verfallenen personenbezogenen Daten müssen korrekt sein und bei Bedarf aktualisiert werden. Es müssen angemessene und überwirtschaftliche Maßnahmen ergriffen werden, um Geschäfte zu machen, dass personenbezogene Daten die im Hinblick auf die Zwecke, für die sie verfuhrt werden, unrichtig sind, unverzüglich geschätzlich oder richtigt werden. [basierend auf § 9 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe d) DSGVO-Bestimmung]
    Personenbezogene Daten müssen in einer Form gespeichert werden, die eine Identifizierung der betroffenen Person ermöglicht, und zwar spätestens so lange, wie es für den Zweck, für den die personenbezogenen Daten verarbeitet werden, erforderlich ist; Personenbezogene Daten können länger gespeichert werden, wenn sie ausschließlich zum Zweck der Archivierung, zu wissenschaftlichen Zwecken, zum Zweck der historischen Forschung oder zu statistischen Zwecken auf der
  • Grundlage besonderer Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik und/oder der Europäischen Union verarbeitet werden sollen und wenn nach diesen Vorschriften angemessene Garantien zum Schutz der Rechte der betroffenen Person beachtet werden. [auf der Grundlage von § 10 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe e) DSGVO-Bestimmungen]
  • Personenbezogene Daten müssen in einer Weise verarbeitet werden, die durch angemessene technische und organisatorische Maßnahmen eine angemessene Sicherheit personenbezogener Daten gewährleistet, einschließlich des Schutzes vor unbefugter Verarbeitung personenbezogener Daten, illegaler Verarbeitung personenbezogener Daten, versehentlichem Verlust personenbezogener Daten, Löschung personenbezogener Daten usw Schäden an personenbezogenen Daten. [auf der Grundlage von § 11 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 1 Buchstabe f) DSGVO-Bestimmungen]
  • Unser Unternehmen ist sich seiner Verantwortung für die Einhaltung der Grundprinzipien der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß den Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik und/oder der Europäischen Union, für die Einhaltung dieser Grundsätze bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und für die Einhaltung der Verpflichtung bewusst diese Einhaltung auf Verlangen der zuständigen Verwaltungsbehörden nachweisen können. [auf der Grundlage von § 12 des Gesetzes Nr. 18/2018 Slg. und Artikel 5 Nummer 2 der DSGVO-Verordnung]
  • Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten unserer Nutzer, unabhängig von deren Nationalität oder Wohnsitz, sind deren Grundrechte und Grundfreiheiten zu respektieren, insbesondere das Recht auf Schutz personenbezogener Daten. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 1 DSGVO]
  • Das Recht auf Schutz personenbezogener Daten ist kein absolutes Recht; sie sind im Verhältnis zu seiner Funktion in der Gesellschaft zu betrachten und im Einklang mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit mit anderen Grundrechten abzuwägen. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 4 DSGVO-Bestimmungen]
  • Jede Verarbeitung personenbezogener Daten sollte rechtmäßig und fair erfolgen. Für natürliche Personen sollte transparent sein, dass sie betreffende personenbezogene Daten erhoben, genutzt, eingesehen oder anderweitig verarbeitet werden und in welchem ​​Umfang diese personenbezogenen Daten verarbeitet werden oder werden. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 22 DSGVO]
  • Personenbezogene Daten werden so verarbeitet, dass eine angemessene Sicherheit und Vertraulichkeit personenbezogener Daten gewährleistet ist, einschließlich der Verhinderung des unbefugten Zugriffs auf personenbezogene Daten und der für die Verarbeitung verwendeten Geräte oder der unbefugten Nutzung dieser Daten und Geräte. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 39 DSGVO-Verordnungen]
  • Aby bolo spracúvanie zákonné, osobné údaje by sa mali spracúvať na základe súhlasu dotknutej osoby alebo na inom legitímnom základe, ktorý je stanovený v právnych predpisoch Slovenskej republiky a/alebo Európskej únie. [vychádzajúc z Recitálu č. 40 Nariadenia GDPR]
  • Als rechtmäßig gilt die Verarbeitung personenbezogener Daten auch dann, wenn sie zum Schutz eines lebenswichtigen Interesses der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person erforderlich ist. Die Verarbeitung personenbezogener Daten aufgrund lebenswichtiger Interessen einer anderen natürlichen Person sollte grundsätzlich nur dann erfolgen, wenn eine solche Verarbeitung eindeutig nicht auf einer anderen Rechtsgrundlage beruhen kann. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 46 DSGVO]
  • Als Rechtsgrundlage für die Verarbeitung können die berechtigten Interessen des Betreibers, einschließlich des Betreibers, dem diese personenbezogenen Daten bereitgestellt werden, oder eines Dritten dienen, sofern nicht die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person überwiegen Berücksichtigung der angemessenen Erwartungen der betroffenen Personen aufgrund ihrer Beziehung zum Betreiber. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 47 DSGVO-Verordnungen]
  • Betreiber, die Teil einer Gruppe von Unternehmen oder Institutionen sind, die einer zentralen Stelle angeschlossen sind, können ein berechtigtes Interesse an der Übermittlung personenbezogener Daten innerhalb der Unternehmensgruppe zu internen Verwaltungszwecken haben, einschließlich der Verarbeitung personenbezogener Daten von Kunden oder Mitarbeitern. Die allgemeinen Grundsätze der Übermittlung personenbezogener Daten innerhalb einer Unternehmensgruppe an ein Unternehmen mit Sitz in einem Drittland bleiben davon unberührt. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 48 DSGVO]
  • Die Verarbeitung personenbezogener Daten für andere Zwecke als diejenigen, für die die personenbezogenen Daten ursprünglich erhoben wurden, sollte nur zulässig sein, wenn diese Verarbeitung mit den Zwecken vereinbar ist, für die die personenbezogenen Daten ursprünglich erhoben wurden. In einem solchen Fall ist keine gesonderte Rechtsgrundlage erforderlich, außer der Rechtsgrundlage, die die Erhebung personenbezogener Daten ermöglicht hat. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 50 DSGVO]
  • Wenn die betroffene Person eine Einwilligung erteilt hat oder die Verarbeitung auf dem Recht der Union oder dem Recht eines Mitgliedstaats beruht, was eine notwendige und angemessene Maßnahme in einer demokratischen Gesellschaft, insbesondere zum Schutz wichtiger öffentlicher Interessen, darstellt, sollte der Betreiber dies tun haben die Möglichkeit, personenbezogene Daten unabhängig von der Vereinbarkeit der Zwecke weiterzuverarbeiten. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 51 DSGVO-Verordnungen]
  • Die Verarbeitung von Lichtbildern sollte nicht systematisch als Verarbeitung besonderer Kategorien personenbezogener Daten betrachtet werden, da die Definition des Begriffs „biometrische Daten“ für sie nur in den Fällen gilt, in denen sie mit besonderen technischen Mitteln verarbeitet werden, die eine eindeutige Identifizierung ermöglichen oder bestätigen eine natürliche Person. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 51 DSGVO-Verordnungen]
  • Besondere Kategorien personenbezogener Daten, die einen höheren Schutz verdienen, sollten für Gesundheitszwecke nur dann verarbeitet werden, wenn dies zur Erreichung dieser Zwecke zum Wohle des Einzelnen und der Gesellschaft insgesamt erforderlich ist. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 53 DSGVO]
  • Der Grundsatz der Transparenz verlangt, dass alle für die Öffentlichkeit oder die betroffene Person bestimmten Informationen prägnant, leicht zugänglich und leicht verständlich, klar und einfach formuliert und darüber hinaus gegebenenfalls visuell gut wahrnehmbar sind. Solche Informationen könnten in elektronischer Form bereitgestellt werden, beispielsweise bei der Ansprache der Öffentlichkeit über eine Website. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 58 DSGVO-Verordnungen]
  • Die Grundsätze einer fairen und transparenten Verarbeitung erfordern, dass die betroffene Person über die Existenz des Verarbeitungsvorgangs und seine Zwecke informiert wird. Der Betreiber sollte der betroffenen Person alle zusätzlichen Informationen zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um eine faire und transparente Verarbeitung unter Berücksichtigung der spezifischen Umstände und des Kontexts, in dem die personenbezogenen Daten verarbeitet werden, zu gewährleisten. Darüber hinaus sollte die betroffene Person über das Vorliegen eines Profilings und die Folgen eines solchen Profilings informiert werden. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 60 DSGVO]
  • Eine Verpflichtung zur Auskunftserteilung im Zusammenhang mit der Verarbeitung besteht jedoch nicht, wenn der Betroffene bereits über diese Auskunft verfügt, die Erhebung oder Bereitstellung personenbezogener Daten gesetzlich ausdrücklich vorgeschrieben ist oder die Auskunftserteilung gegenüber dem Betroffenen nicht erforderlich ist unmöglich sein oder einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern würden. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 62 DSGVO-Verordnungen]
  • Der Betreiber sollte alle angemessenen Maßnahmen ergreifen, um die Identität der betroffenen Person zu überprüfen, die Zugriff auf die Daten beantragt, insbesondere in Bezug auf Online-Dienste und Online-Identifikatoren. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 64 DSGVO]
  • Die betroffene Person sollte das Recht auf Berichtigung der sie betreffenden personenbezogenen Daten und das „Recht auf Vergessenwerden“ haben, wenn die Speicherung dieser Daten gegen die für den Betreiber geltenden Gesetze der Slowakischen Republik und/oder die Gesetze der Europäischen Union verstößt. Die betroffene Person hat das Recht, ihre personenbezogenen Daten löschen zu lassen und die Verarbeitung einzustellen, wenn die personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit den Zwecken, für die sie erhoben oder auf sonstige Weise verarbeitet wurden, nicht mehr erforderlich sind, sofern die betroffene Person ihre Einwilligung widerruft oder der Verarbeitung personenbezogener Daten, die sie betreffen, widerspricht oder die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten aus anderen Gründen nicht im Einklang mit dieser Verordnung steht. Eine weitere Speicherung personenbezogener Daten sollte jedoch zulässig sein, wenn sie zur Ausübung der Meinungsfreiheit und des Rechts auf Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, zur Erfüllung einer Aufgabe im öffentlichen Interesse oder zur Ausübung öffentlicher Gewalt erforderlich ist dem Betreiber aus Gründen des öffentlichen Interesses im Bereich der öffentlichen Gesundheit, zu Zwecken der Archivierung im öffentlichen Interesse, zu Zwecken wissenschaftlicher oder historischer Forschung oder zu statistischen Zwecken oder zum Nachweis, zur Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen anvertraut werden. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 65 DSGVO]
  • Die Wahrscheinlichkeit und Schwere des Risikos für die Rechte und Freiheiten der betroffenen Personen sollten je nach Art, Umfang, Kontext und Zweck der Verarbeitung bestimmt werden. Das Risiko sollte auf der Grundlage einer objektiven Beurteilung beurteilt werden, um festzustellen, ob die Verarbeitungsvorgänge ein Risiko oder ein hohes Risiko darstellen. [basierend auf Erwägungsgrund Nr. 76 DSGVO]

Unsere verantwortlichen Mitarbeiter führen regelmäßig eine Risikobewertung und deren wirksames Management im Hinblick auf den Schutz personenbezogener Daten aller Nutzer unserer Websites durch und überprüfen diese. In Zusammenarbeit mit Experten haben wir zum Schutz wichtiger Vermögenswerte vielfältige Sicherheitsmaßnahmen und -elemente eingesetzt, die wir ständig an die neuesten Erkenntnisse und Bedürfnisse anpassen. Bei der Gestaltung haben wir solche technischen und organisatorischen Maßnahmen eingesetzt, deren Ziel es ist, die Verfügbarkeit, Integrität und Zuverlässigkeit von Managementsystemen durch modernste Informationstechnologien sicherzustellen und sensible Geschäfts- und Personendaten vor Verlust, Beschädigung, Diebstahl und Veränderung zu schützen , Vernichtung oder zur Wahrung der Vertraulichkeit der verarbeiteten Daten und zur rechtzeitigen Identifizierung potenzieller Probleme und Störungsquellen, wobei wir versuchen, sie so weit wie möglich zu verhindern.

Artikel II.

Begriffsdefinitionen

Im Text dieser Grundsätze zum Schutz der Privatsphäre und zum Schutz der Verarbeitung personenbezogener Daten verwenden wir mehrere Fachbegriffe. Es ist sicherlich nicht unser Ziel, Sie mit komplizierter und anspruchsvoller Terminologie zu belasten. Sowohl im Hinblick auf Ihre Information als auch im Hinblick auf die nachträgliche Kontrollierbarkeit dieser Richtlinien ist es jedoch angemessen, wenn unsere Richtlinien direkt mit den in slowakischen und europäischen Rechtsvorschriften verwendeten Begriffen in Zusammenhang stehen, sodass Sie dies unter überprüfen können Jederzeit erfahren Sie, wie der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer personenbezogenen Daten in diesen Grundsätzen definiert ist. Deshalb stellen wir Ihnen nachfolgend eine Liste mit Definitionen der wichtigsten Fachbegriffe und Konzepte vor, mit denen wir in diesen Grundsätzen arbeiten.

  • „Personenbezogene Daten“ sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (im Folgenden „betroffene Person“) beziehen; Eine identifizierbare natürliche Person ist eine Person, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie Name, Kennnummer, Standortdaten, Online-Kennung oder mittels Zuordnung zu einem oder mehreren physischen, identifizierbaren Elementen, identifiziert werden kann. physiologische, genetische, psychische, wirtschaftliche, kulturelle oder soziale Identität dieser natürlichen Person;
    – Im Falle der Nutzung unserer Webseiten, elektronischer oder sonstiger Dienste sind Sie die betroffene Person, denn es handelt sich um Ihre Daten, die wir zum Zweck der Erbringung und/oder Vermittlung der vereinbarten Leistungen von Ihnen erheben.
    „Verarbeitung“ ist ein Vorgang oder eine Reihe von Vorgängen im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten oder Sätzen personenbezogener Daten, wie z. B. das Erheben, Erfassen, Ordnen, Strukturieren, Speichern, Verarbeiten oder Verändern, Suchen, Durchsuchen, Verwenden, Bereitstellen durch Übermittlung, Verbreitung oder sonstige Bereitstellung , Neuordnung oder Kombination, Einschränkung, Löschung oder Beseitigung, sei es mit automatisierten oder nicht automatisierten Mitteln;
  • „Einschränkung der Verarbeitung“ ist die Bezeichnung gespeicherter personenbezogener Daten mit dem Ziel, ihre künftige Verarbeitung einzuschränken;
  • „Profiling“ ist jede Art der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten, die darin besteht, dass diese personenbezogenen Daten verwendet werden, um bestimmte persönliche Aspekte, die sich auf eine natürliche Person beziehen, zu bewerten, insbesondere um Aspekte, die sich auf die Arbeitsleistung der betroffenen natürlichen Person beziehen, zu analysieren oder vorherzusagen , finanzielle Bedingungen, Gesundheit, persönliche Vorlieben, Interessen, Zuverlässigkeit, Verhalten, Standort oder Bewegung;
  • – Um die Suche nach geeigneten Kandidaten für die Ausübung von Arbeitstätigkeiten oder für die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen arbeitsrechtlicher, handelsrechtlicher und/oder zivilrechtlicher Beziehungen für unsere Interessenten zu vereinfachen, nutzt unser Unternehmen Methoden zur Kandidatenprofilierung Anfangsphasen von Auswahlprozessen. Allerdings basiert keine endgültige Entscheidung, die zur Begründung, Änderung oder Beendigung rechtlicher Verpflichtungen der betroffenen Personen führt, ausschließlich auf automatisierten Profilierungsmethoden.cesov metódy profilovania kandidátov. Žiadne konečné rozhodnutie spôsobujúce vznik, zmenu alebo zánik akýchkoľvek právnych povinností dotknutých osôb však nie je založené výlučne na automatizovaných metódach profilovania.
  • „Informationssystem“ ist jede organisierte Sammlung personenbezogener Daten, die nach festgelegten Kriterien zugänglich ist, unabhängig davon, ob das System zentral, dezentral oder auf funktionaler oder geografischer Basis verteilt ist
  • „Betreiber“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung personenbezogener Daten entscheidet; Für den Fall, dass die Zwecke und Mittel dieser Verarbeitung im Recht der Union oder im Recht eines Mitgliedstaats festgelegt sind, können der Verantwortliche oder bestimmte Kriterien für seine Bestimmung im Recht der Union oder im Recht eines Mitgliedstaats bestimmt werden ein Mitgliedstaat;
  • „Vermittler“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die personenbezogene Daten im Auftrag des Betreibers verarbeitet;
  • „Empfänger“ ist eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, der personenbezogene Daten bereitgestellt werden, unabhängig davon, ob es sich bei ihr um einen Dritten handelt. Behörden, die im Rahmen eines bestimmten Untersuchungsauftrags nach dem Unionsrecht oder dem Recht eines Mitgliedstaats möglicherweise personenbezogene Daten erhalten, gelten jedoch nicht als Empfänger; die Verarbeitung dieser Daten durch die genannten Behörden erfolgt im Einklang mit den geltenden Datenschutzbestimmungen, abhängig von den Zwecken der Verarbeitung;
  • „Geschäftspartner“ sind Unternehmen, die innerhalb unserer Unternehmensgruppe an der gemeinsamen Erbringung unserer Leistungen für Sie beteiligt sind. Im Einzelnen handelt es sich hierbei um folgende Wirtschaftsunternehmen und Organisationen:
    – ATENA – PERSONAL CONSULTING s.r.o., mit Sitz: Komenského 1207/13, 050 01 Revúca, ID: 46004441, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Banská Bystrica, Abteilung: Sro, Aktenzeichen: 19605/S,
    – die Firma ATENA – PERSONAL s.r.o., mit Sitz: Komenského 1207/13, 050 01 Revúca, ID: 46165070, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Banská Bystrica, Abteilung: Sro, Einlage Nr.: 20174/S,
    – gemeinnützige Organisation ATENA Nr., mit Sitz: Námestie SNP 14, 974 01 Banská Bystrica, ID-Nummer: 45736219, eingetragen im Register der gemeinnützigen Organisationen beim Bezirksamt Banská Bystrica,
    – das Unternehmen EXCELLENT SOCIAL CARE S.R.L., mit Sitz: Municipiul Timişoara, Calea ARUDULI, Bloc 34, Etaj P, Judet Timiş, ID: J35/757/15.03.2016, eingetragen im offiziellen Unternehmensregister im Bezirk Timiş Rumänien (Oficiul Registruli). Comertului De Pe Langa Tribunalul Timis).

Artikel III.

Umfang und Zweck der verarbeiteten personenbezogenen Daten

Der Umfang Ihrer von uns erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten richtet sich nach dem Umfang, in dem Sie unsere Dienste bzw. die Dienste unserer Geschäftspartner nutzen. Bei einem nicht registrierten, anonymen Nutzer, der auf unserer Website surft, erheben wir ganz andere personenbezogene Daten als bei einem Nutzer unserer Dienste, mit dem wir vereinbaren, dass wir für ihn geeignetes Pflegepersonal finden und bereitstellen. der ihm pflegerische Dienstleistungen zur Verfügung stellt, die seinen Gesundheitszustand respektieren und ihm entsprechen. oder mit einem Nutzer, mit dem vereinbart wird, dass wir für ihn nach geeigneten Beschäftigungsmöglichkeiten in der produzierenden Industrie suchen.

Nachfolgend stellen wir die grundlegenden Kategorien der Nutzer unserer Dienste und den Umfang der von ihnen verarbeiteten personenbezogenen Daten dar.

  1. Nicht registrierter Benutzer unserer Website

Auch wenn Sie kein registrierter Benutzer unserer Website sind, können wir bestimmte Informationen über Ihren Besuch automatisch erfassen, indem wir Cookies (mehr dazu weiter unten), Web-Beacons und Webserver-Logos verwenden. Zu den Informationen, die wir auf diese Weise sammeln können, gehören die IP-Adresse, die eindeutige Kennung Ihres Geräts, über das Sie unsere Seiten durchsuchen, Eigenschaften Ihres Browsers, Eigenschaften Ihres Geräts, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs und Informationen über durchgeführte Aktionen unserer Websites, Datum und Uhrzeit Ihrer Besuche auf unseren Websites und andere Nutzungsstatistiken.

Ein „Web Beacon“ ist normalerweise ein kleines transparentes Bild, das Websitebesitzern hilft, die Aktivität ihrer Besucher zu verfolgen. Web-Beacons können Informationen in Form von Cookies an Website-Besitzer senden, beispielsweise ob eine E-Mail mit einem Web-Beacon geöffnet wurde oder nicht. Mithilfe dieser automatischen Erfassungsmethoden können wir Daten über die Links und andere Inhaltselemente unserer Websites erhalten, die Benutzer unserer Websites öffnen (sogenannte „Klicks“).

Während sich Besucher unserer Website durch einzelne Abschnitte bewegen, werden Aufzeichnungen ihrer Aktionen erfasst und gespeichert. Bestimmte Datenelemente, die automatisch über sie erfasst werden, wie z. B. Informationen zu ihren Browsern, werden dann mit anderen über sie erfassten Informationen kombiniert.

Anbieter von Drittanbieteranwendungen, Tools, Widgets und Plugins auf unseren Websites, wie z. B. Social-Sharing-Tools, können ebenfalls automatisiert Informationen über Ihre Interaktion mit diesen Funktionen sammeln. Diese Informationen werden direkt vom Anbieter dieser Funktionen erfasst und unterliegen den Datenschutzrichtlinien oder -hinweisen dieser Anbieter. Nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist unser Unternehmen nicht für den Umgang dieser Anbieter mit den Informationen verantwortlich.

Cookies-Dateien

Um Ihr bestmögliches Nutzererlebnis, die Stabilität und Geschwindigkeit unserer Website sowie die Sicherheit Ihrer Benutzerkonten zu gewährleisten und unsere Dienste für Sie zu optimieren, verwenden wir auf unserer Website Cookies.

Cookies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Browsergerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet usw.) gespeichert werden und die Funktion unserer Website ermöglichen. Cookies ermöglichen es, Ihr Gerät zu erkennen, Ihren Zugriff auf unsere Website sicherzustellen oder zu erkennen, wenn jemand versucht, von einem anderen Gerät aus auf Ihr Konto zuzugreifen. Cookies können für verschiedene Zwecke verwendet werden. Sie können Sie erkennen, wenn Sie unsere Website besuchen, sich Ihre Einstellungen merken und Ihnen eine auf Ihre Einstellungen zugeschnittene Umgebung bereitstellen. Cookies erhöhen außerdem die Sicherheit und Geschwindigkeit Ihrer Nutzung unserer Seiten.

Wir verwenden Cookies auf unseren Websites und mobilen Anwendungen. Jeder Browser, der diese Seiten lädt, lädt unsere Cookies herunter. Die von uns verwendeten Cookies können in permanente und einmalige Cookies unterteilt werden.

Permanente Cookies ermöglichen es uns, Sie als bestehenden Benutzer zu erkennen, sodass Sie einfacher zu unserer Website zurückkehren und die Dienste und Funktionen unserer Website nutzen können, ohne sich erneut anzumelden. Wenn Sie sich anmelden, verbleiben dauerhafte Cookies in Ihrem Browser und werden neu geladen, wenn Sie erneut auf unsere Website zurückkehren.

Einmalige Cookies werden nur für die Dauer der individuellen Kommunikation mit unserer Website gespeichert, z.B. ein Besuch auf unserer Website oder ein Browserstart.

Cookies helfen uns auch herauszufinden, wie unsere Websites an verschiedenen Standorten funktionieren und zu verstehen, wie wir unsere Dienste und Funktionen oder Ihren Zugriff auf unsere Seiten von anderen Websites und von verschiedenen Anwendungen und Geräten aus weiter verbessern können.

Wenn Sie nicht möchten, dass wir während Ihres Besuchs auf unserer Website Cookies verwenden, können Sie einige davon in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Website und/oder andere Dienste ohne Cookies möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie unsere Website sowie Web- und Mobilanwendungen weiterhin nutzen, ohne Ihre Browsereinstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie dem Empfang aller Cookies von unserer Website oder der Verwendung ähnlicher Technologien für die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke zustimmen.

  1. Registrierter Benutzer unserer Website

Wenn Sie sich für die Nutzung eines umfangreichen Angebots unserer Dienste entscheiden, die registrierten Nutzern unserer Website vorbehalten sind, werden bei der Registrierung folgende personenbezogene Daten von Ihnen erhoben:

Name
Nachname
Telefonnummer
Registrierungs-E-Mail-Adresse
Staatsangehörigkeit
Adresse des Wohnsitzes im Bereich – Dorf/Stadt, Bundesland

    Im Rahmen des von Ihnen auf unserer Website angelegten Benutzerkontos können im Falle Ihres freiwilligen Uploads/Eintrags auch folgende personenbezogene Daten verarbeitet werden:

    das Foto
    Informationen zu arbeitsrechtlichen oder wirtschaftsrechtlichen Angeboten, die Sie gespeichert haben

      Die unter Punkt 1) und 2) genannten personenbezogenen Daten werden zu folgenden Zwecken erhoben und verarbeitet:

      1. Damit wir die Erbringung der von Ihnen erwarteten Leistungen in höchster Qualität gewährleisten können.
      2. Damit wir den Inhalt unserer Websites, Angebote und sonstigen übermittelten Informationen bestmöglich an Ihre Präferenzen anpassen können.
      3. Damit wir Ihre Fragen oder Wünsche beantworten können, falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
      4. Mit Ihrer weitergehenden Einwilligung können diese als Ihre Kontaktdaten zum Zweck der Direktwerbung genutzt werden. D.h. um Sie auf die am besten geeignete Weise (E-Mail-Nachrichten, über soziale Netzwerke, per Telefon, SMS
      5. Nachrichten, schriftlich oder über andere geeignete Kommunikationsmittel) über unsere Dienstleistungen, Produkte und Werbeaktionen oder Änderungen zu informieren, die Sie interessieren könnten.
      6. Um uns dabei zu helfen, die Inhalte unserer Websites und Dienste zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verbessern, die für Sie am nützlichsten und relevantesten sind.
      7. Um sicherzustellen, dass Ihnen die über diese Websites bereitgestellten Inhalte in der für Ihre technische Ausstattung am besten geeigneten Weise präsentiert werden,
      8. Zur Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Website und Systeme, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Dies gilt insbesondere für neue IT-Systeme und -Prozesse. In diesem Fall können Ihre Informationen zum Testen
      9. neuer IT-Technologien und -Prozesse verwendet werden, bei denen die Verwendung von Modelldaten nicht möglich oder sinnvoll ist.
      10. Zum Zwecke der Durchführung analytischer Recherchen bezüglich unseres Kunden- und Kandidatenstamms, insbesondere in Bezug auf Website-Inhalte und Dienstleistungen, an denen sie Interesse zeigen,
      11. Um Beschwerden und/oder Sicherheitsvorfällen nachzugehen,Zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zusammenarbeit mit Gerichten, Verwaltung, Strafverfolgungsbehörden und allen anderen Behörden, gegenüber denen wir gemäß den Rechtsvorschriften der Slowakischen Republik und/oder den Rechtsvorschriften der Europäischen Union zur Zusammenarbeit verpflichtet sind Unionsrechtliche und sonstige rechtliche Verpflichtungen.
      12. Nutzer unserer Dienstleistungen, die in der Suche nach geeigneten Beschäftigungs- und/oder Geschäftsmöglichkeiten bestehen

      Eine der Nutzergruppen, die zweifellos am meisten von der Nutzung unserer Website und/oder anderer Dienste profitieren werden, sind zweifellos die Nutzer, die unsere Website besuchen und/oder eine Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen oder unseren Geschäftspartnern eingehen, um eine neue Beschäftigung zu finden Möglichkeiten. (Möglichkeiten zum Abschluss von Arbeitsverhältnissen aufgrund von Arbeitsverträgen, Möglichkeiten zum Abschluss von Arbeitsverhältnissen, die durch Vereinbarungen über die Erbringung von Arbeitsleistungen außerhalb des Arbeitsverhältnisses begründet werden) und zivilrechtliche oder handelsrechtliche Möglichkeiten zur Erbringung von Dienstleistungen (Möglichkeiten zum Abschluss von Geschäften). Verträge in der Eigenschaft als SZČO / Selbstständiger bzw. Inhaber einer ähnlichen Genehmigung in anderen Mitgliedstaaten der Europäischen Union mit dem Endkunden der von Ihnen erbrachten Dienstleistungen).

      Um Ihnen direkt oder über unsere Geschäftspartner Dienstleistungen anbieten zu können wie:

      1. Vermittlung von Möglichkeiten zur Ausübung von Arbeitstätigkeiten im Rahmen eines Arbeits-, sonstigen arbeitsrechtlichen oder wirtschaftsrechtlichen Verhältnisses entsprechend Ihren Anforderungen, Fähigkeiten, Kenntnissen, Berufserfahrungen und sonstigen Qualifikationsvoraussetzungen.
      2. Präsentieren und Bewerben Ihrer Person, Ihres Profils und Ihrer Informationen gegenüber Interessenten oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (die auch den Status von Empfängern der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben) mit dem Ziel, das am besten geeignete Beschäftigungs- und Geschäftsangebot zu vermitteln /Zivilrechtliche Möglichkeiten für Sie.
      3. Kontinuierliche Kontaktaufnahme mit Ihnen, um Sie über aktuelle Angebote entsprechend Ihren Anforderungen und Qualifikationsvoraussetzungen zu informieren.
        Überprüfung Ihrer Sprachkenntnisse.
      4. Entwerfen, Gestalten und Erstellen eines professionellen Lebenslaufs des Interessenten mit Fotodokumentation zum Zweck Ihrer Präsentation und Werbung gegenüber Interessenten oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (die auch den Status von Empfängern der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben) .
        Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Unterlagen, die für die Begründung eines arbeitsrechtlichen, arbeitsrechtlichen oder wirtschaftsrechtlichen Verhältnisses zwischen Ihnen und Interessenten bzw. Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder
      5. Dienstleistung (die zugleich Empfänger der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten sind) erforderlich sind ) sowie alle weiteren Unterlagen, die für Ihre Abreise zum Zwecke der Erbringung vereinbarter Leistungen gegenüber Dritten erforderlich sind.
      6. Gewährleistung der Unterbringung während der Zeit, in der Sie vereinbarte Arbeitstätigkeiten oder Dienstleistungen an vermittelte Endnutzer bzw. Kunden Ihrer Arbeitstätigkeiten oder Dienstleistungen (die auch den Status von Empfängern der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben) erbringen, in Fällen, in denen wir bzw Unser Geschäft stimmen Sie mit den Partnern überein.
      7. Sicherstellung oder Organisation des Transports in mit uns oder unseren Geschäftspartnern vereinbarten Fällen.
      8. Vermittlung einer Reise-/oder Unfallversicherung, ggf.
      9. Einsatz eines Personalmanagers, der Sie während der gesamten Dauer Ihrer vertraglichen Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen bzw. mit unseren Geschäftspartnern bei allen für Sie wesentlichen Handlungen (Auswahl des Auftraggebers Ihrer Arbeitstätigkeiten/Leistungen, Abschluss des Auftrags) persönlich betreut Vertrag, Organisation Ihrer Reise, Reisen zum Zweck der Erbringung von Dienstleistungen, die Sie mit den Kunden vereinbaren, Organisation der Rückkehr von Geschäftsreisen usw.).
      10. Zuweisung persönlicher Berater (Koordinatoren) zur Beratung in der Sprache, die Sie mit uns oder unseren Partnern vereinbaren (in der Regel die Sprache Ihres Wohnsitzlandes).
      11. Bereitstellung von Hilfsdiensten bei der Kommunikation zwischen Ihnen und Interessenten oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (die auch den Status von Empfängern Ihrer ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben) und/oder deren anderen Kunden (ebenfalls Empfänger Ihrer ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten) und zur Beilegung und/oder Schlichtung etwaiger Streitigkeiten beizutragen.
      12. Bereitstellung persönlicher Beratungen und Beratungen am Arbeitsplatz unseres Unternehmens und/oder an den Arbeitsplätzen ausgewählter Geschäftspartner unseres Unternehmens oder über die Hotline.
      13. Unterstützung im Falle einer vorzeitigen Beendigung Ihrer Tätigkeit gegenüber Interessenten oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (d. h. Empfänger der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten) und Bereitstellung einer Entschädigung für Sie, um Ihren reibungslosen und schnellen Austausch zu gewährleisten,
      14. Sofortige Suche nach einer Ersatzmöglichkeit zur Ausübung von Arbeitstätigkeiten / Erbringung von Dienstleistungen für Sie im Falle einer vorzeitigen Beendigung der bisherigen durch unser Unternehmen oder unsere Geschäftspartner vermittelten Möglichkeit.
      15. Kostenlose und unverbindliche Rechts- und Lohnberatung in Fragen rund um die für Sie vermittelten Chancen.
      16. Regelmäßige Durchführung von Kontrollen bei interessierten Parteien oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (die auch den Status von Empfängern der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben) zum Zweck der Überprüfung der Einhaltung der Arbeitsbedingungen bzw. der Bedingungen für die Erbringung von Dienstleistungen an interessierte Parteien sowie sonstige vereinbarte Bedingungen der Tätigkeit des Bewerbers mit Arbeitsauftraggebern.
      17. Regelmäßige Durchführung von Geschäftsverhandlungen mit interessierten Parteien oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen (die möglicherweise Empfänger der von Ihnen ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten sind), um die günstigsten Arbeits- und Lohnbedingungen bzw. die Vergütungsbedingungen der interessierten Partei usw. auszuhandeln Vorteile für Sie.
      18. Bereitstellung einer regelmäßig ergänzten und aktualisierten Liste passender Stellen- und/oder Unternehmensangebote für Sie.
      19. Bereitstellung von Übersichten über aktuelle Entwicklungen auf den Arbeitsmärkten in ausgewählten EU-Mitgliedsstaaten, um sich über Ihre Möglichkeiten bei der Bewerbung auf diesen Arbeitsmärkten vertraut zu machen,
      20. Beschaffung offizieller und/oder inoffizieller Übersetzungen ausgewählter Dokumente, die für die Erbringung vereinbarter Dienstleistungen für Interessenten oder Kunden Ihrer Arbeitstätigkeit oder Dienstleistungen erforderlich sind (die auch den Status von Empfängern Ihrer ausgewählten verarbeiteten personenbezogenen Daten haben).
      21. Ihre Vertretung in der Kommunikation mit ausgewählten Behörden, Institutionen oder sonstigen Dritten in den Fällen, in denen Sie dies mit uns oder unseren Geschäftspartnern vereinbaren.
      22. Archivierung und übersichtliche Bearbeitung von Informationen und Unterlagen, die Sie uns zur Verfügung stellen, die Möglichkeit geben, Kopien und Auszüge davon anzufertigen, Kopien weiterleiten zu lassen oder der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß Artikel 20 der Verordnung Nr. 2016/679/EG.
      23. Ihre regelmäßige Information über neue Vorteile unseres Unternehmens oder unserer Geschäftspartner.
      24. Alle anderen besonderen Dienstleistungen, die Sie mit unserem Unternehmen oder unseren Geschäftspartnern für Sie erbringen möchten.

      Wir benötigen viele Ihrer persönlichen Daten von Ihnen. Das Wettbewerbsumfeld zwischen Interessenten für neue Stellenangebote oder Interessenten – Selbstständigen auf der Suche nach neuen Kunden – ist so entwickelt und dynamisch, dass oft selbst kleinste Details über seine persönlichen und körperlichen Eigenschaften, Qualifikationsanforderungen, bisherige Berufserfahrung, Bildung, Sprachkenntnisse und in ausgewählten Situationen auch über die Eignung im Hinblick auf den Gesundheitszustand.

      Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern ist es uns ein besonderes Anliegen, für Sie zu recherchieren und Ihnen nur die besten und passendsten arbeitsrechtlichen und/oder wirtschaftsrechtlichen Angebote anzubieten, die Ihren Anforderungen und Qualifikationsanforderungen am besten entsprechen. Gleichzeitig haben wir ein ebenso großes Interesse und eine große Verantwortung, unseren Kunden das beste und am besten geeignete Personal für die Durchführung von Arbeitstätigkeiten oder die Erbringung von Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen, und zwar so, dass wir Gesundheit, Sicherheit und Eigentum nicht gefährden oder sonstige Beeinträchtigungen durch die Zurverfügungstellung von ungeeignetem, inkompetentem oder anderweitig unvorbereitetem Personal sowie die Rechte der von uns vermittelten und empfohlenen Kunden auf Nutzung der von Ihnen angebotenen Arbeitstätigkeiten oder Dienstleistungen beeinträchtigt werden, werden Ihre personenbezogenen Daten von Ihnen in dem sich daraus ergebenden Umfang erhoben Anforderungen unserer an die Art der von Ihnen angebotenen Arbeitstätigkeiten / Dienstleistungen interessierten Kunden, höchstens jedoch in folgendem Umfang:

      • Gesichtsfoto
      • Foto der gesamten Figur
      • Ihre Aussagen und Meinungen zur Durchführung verschiedener Arten von Arbeitsaktivitäten, an denen Sie Interesse zeigen
      • Ihre Aussagen und Meinungen zu Ihrer bisherigen Berufserfahrung
      • Ihre Beschreibungen, Aussagen und Meinungen dienen Ihrer eigenen Charakteristik
      • Staatsangehörigkeit
      • ethnische Zugehörigkeit
      • Nationalität/en
      • Geschlecht
      • akademische Titel, Ränge
      • Geburtsdatum
      • Geburtsort (Straße, Ort, Postleitzahl)
      • Name
      • Nachname
      • Alter
      • Höhe
      • Gewicht
      • Konfektionsgröße der Arbeitskleidung/Kleidung (T-Shirt, Hose, Schuhe)
      • Familienstand
      • Glaube
      • Anzahl der Kinder (Anzahl schulpflichtiger Kinder, Anzahl unterhaltspflichtiger Kinder)
        ausgewählte Informationen zu Ihrem Gesundheitszustand – Allergien, chronische Krankheiten, verwendete Medikamente
      • Informationen über Rauchgewohnheiten
      • Informationen zu Ihren Führerscheinen
      • Informationen über aktuelle und frühere Tätigkeiten (aktuelle und frühere Arbeitgeber, Berufsbezeichnungen und -beschreibungen, Formen der Arbeits- und Geschäftsbeziehungen, Arbeitsort, Dauer der Arbeits- und Geschäftsbeziehungen, bei
      • Pflegetätigkeiten – Informationen über bisher betreute Personen, Referenzen , Bewertungen)
      • Informationen zu aktiven und früheren Gewerbe- und ähnlichen Genehmigungen
      • Informationen zur Anmeldung und Anmeldung beim Arbeitsamt/ähnlichen Einrichtungen (einschließlich der Information, dass die betroffene Person nicht gemeldet ist)
      • Informationen zum Mutterschafts-/Elternurlaub
      • Informationen zum Bezug einer Altersrente
      • Informationen über Ihre Berechtigung zur Aufnahme von Arbeitsverhältnissen, die durch aktive Arbeitsmarktmaßnahmen unterstützt werden (Behinderung, erste Anstellung, Alter unter 29 Jahren, Arbeit in der Mutterschaft usw.)
      • Adresse Ihres ständigen Wohnsitzes/Aufenthaltes
      • Adresse Ihres vorübergehenden Wohnsitzes/Wohnsitzes
      • Korrespondenzanschrift
      • Telefonnummern
      • E-Mail-Adresse(n).
      • Facebook-Konto/Kontakt
      • Twitter-Konto/Kontakt
      • Eingebundenes Konto/Kontakt
      • Ihre Bereitschaft zur Leistungserbringung bzw. zur Leistungsabrechnung
      • Die von Ihnen angestrebten Beschäftigungs-/Arbeitsformen oder sonstigen wirtschaftlichen Tätigkeiten
      • Aufzeichnungen über Ihre Besuche an unseren Arbeitsplätzen oder den Arbeitsplätzen unserer Geschäftspartner
      • Aufzeichnungen Ihrer Besuche auf unseren Websites
      • Angaben zu Ihrer Ausbildung (erreichte Bildungsabschlüsse, Studienrichtungen/Programme, Studiendauer, Bildungseinrichtung, Unterlagen über erreichte Bildungsabschlüsse)
      • Informationen zu Ihren Sprachkenntnissen (beherrschte Sprachen, bestandene Sprachprüfungen, Zertifikate)
      • Informationen über Ihre Eigenschaften, Fähigkeiten und sonstigen Charaktereigenschaften, die durch Ihre eigenen oder durch Dritte realisierten Eigenschaften bereitgestellt werden
      • Informationen über Ihre Vertragsbeziehungen zu unserem Unternehmen und/oder zu unseren Geschäftspartnern
      • Kurze Aufzeichnungen unserer Kommunikation mit Ihnen (persönlich, per Telefon, SMS-Nachrichten, elektronisch)
      • Informationen über Aufzeichnungen über Disziplinarmaßnahmen, die gegen die betroffene Person ergriffen wurden
      • Angaben zu Ihren Angehörigen / Ansprechpartnern im Bereich Vorname, Nachname, Telefonnummer. Nr., E-Mail-Adresse, Familienstand – unser Unternehmen ist berechtigt, von Ihnen den Nachweis der Einwilligung einer solchen
      • Kontaktperson zur Bereitstellung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen,
      • alle anderen Informationen, die Sie uns übermitteln, indem Sie Ihre Lebensläufe, Anschreiben, Bewerbungen, Bewerbungen, persönlichen Dokumente, Bildungsnachweise sowie Zertifikate und Bestätigungen zum Nachweis Ihrer
      • Qualifikationen oder früheren Berufserfahrungen senden oder zur Verfügung stellen.

      Ihre oben genannten personenbezogenen Daten werden zu den oben genannten Zwecken auf folgende Weise erhoben:

      • mittels Fragebögen, die Ihnen bei Ihrem Besuch in einer Filiale unseres Unternehmens ausgehändigt oder elektronisch oder per Post zugesandt werden,
      • durch die von Ihnen im Rahmen der Registrierung und der weiteren Nutzung Ihres auf unserer Website eingerichteten Benutzerkontos gemachten Angaben,
      • durch Aufzeichnungen/Protokolle, die auf der Grundlage persönlicher Gespräche mit Ihnen durch autorisierte Mitarbeiter unseres Unternehmens oder unserer Geschäftspartner geführt werden,
      • durch die Informationen, die Sie uns telefonisch oder per SMS mitteilen,
      • durch die Informationen, die Sie uns elektronisch zur Verfügung stellen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, per E-Mail, über Online-Fragebögen, Chat(s), elektronische Telefonkonferenztools und/oder Videoanrufe (Skype usw.),
      • durch Interaktionen mit unserem Unternehmen bzw. mit unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern unserer Geschäftspartner über soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Linked-in usw.),
      • durch Interaktionen mit unserem Unternehmen oder unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern unserer Geschäftspartner bei von unserem Unternehmen bzw. Geschäftspartnern unseres Unternehmens
      • organisierten Rekrutierungsveranstaltungen und -aktionen,
      • durch die Verarbeitung Ihrer Unterlagen, die Sie uns zur Verfügung stellen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, Lebensläufe, Motivationsschreiben, Bewerbungen, Bewerbungen, persönliche Dokumente, Unterlagen über
      • Bildungsabschlüsse sowie Zeugnisse und Bestätigungen, die Ihre Qualifikationen oder bisherige Berufserfahrung belegen.
      1. Nutzer unserer Dienstleistungen, bestehend aus der Suche nach geeignetem Personal zur Erbringung von Pflegeleistungen und persönlichen Assistenzdiensten

      Eine weitere bedeutende Nutzergruppe, die von der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen erheblichen Nutzen zieht, sind Nutzer unserer Webseiten bzw. unserer Dienstleistungen als betreute Personen bzw. deren Vertreter, die auf der Suche nach geeigneten Formen der Erbringung von Pflegeleistungen und persönlichen Assistenzleistungen sowie der Pflege sind das ihnen gehörende Personal.

      Für den Fall, dass Sie sich mit der Bitte an uns wenden, geeignetes Personal zu finden, das in der Lage ist, Ihnen oder anderen von Ihnen benannten Personen Pflegeleistungen, Assistenzleistungen im häuslichen Bereich oder Tätigkeiten von Krankenpflegern oder die Hilfe von Au-Pair-Assistenten, auch entsprechend, zu erbringen auf die Bedürfnisse und den Gesundheitszustand der betreuten Personen abgestimmt sind, insbesondere, aber nicht ausschließlich, folgende Tätigkeiten:

      1. Hilfe beim An-/Ausziehen, An-/Ausziehen des Korsetts,
      2. Entfernen/Einsetzen der Prothese,
      3. Baden / Duschen,
      4. Hilfe bei der Mobilisierung (Hilfe beim Aufstehen, Hinlegen, Gehen),
      5. Hilfe bei Immobilität (Positionierung, Transfer des Patienten vom Bett in den Rollstuhl und zurück, Hygiene am Bett, Umgang mit Hebegeräten),
      6. Essenszubereitung (Kochen, Backen),
      7. Begleitung zur Toilette / Hilfe bei der Toilette,
      8. Waschen, Bügeln, Putzen, Putzen, Fensterputzen und andere Hausarbeiten,
      9. Arbeiten im Garten, Schneeräumen,
      10. Messung von Temperatur, Druck und anderen Indikatoren des Gesundheitszustands von betreuten Personen,
      11. Verfassen von Aufzeichnungen über die betreute Person und Pflege aktueller Daten über deren Zustand
      12. Waschen, Mundhygiene, Intimhygiene,
      13. Verabreichung von Medikamenten,
      14. Spazieren gehen
      15. Gesellschaft leisten
      16. Einkaufen,
      17. Eincremen
      18. Hilfe beim Essen/Füttern,
      19. Kontrolle des Trinkregimes,
      20. Zubereitung und Verabreichung von Medikamenten,
      21. Entnahme von Patientenproben (einschließlich Testproben),
      22. Übung,
      23. Gedächtnis-/Stimulationsübungen,
      24. Hilfe bei der Orientierung,
      25. Hilfe bei alltäglichen Aktivitäten,
      26. Patientenmotivation,
      27. Beseitigung von Stresssituationen,
      28. Windeln wechseln,
      29. Inkontinenzeinlagen wechseln,
      30. Anwendung eines Harnkondoms,
      31. Verabreichung von Urinflaschen,
      32. Desinfektion, Desinfektion der Kanüle, Austausch der Auskleidung, Absaugen von Schleim,
      33. Sauerstoffverabreichung,
      34. Palliativpflege,
      35. Wunden versorgen,
      36. Behandlung von Druckgeschwüren,
      37. alle ähnlichen Maßnahmen zum Schutz, zur Aufrechterhaltung, Korrektur, Verbesserung oder Kontrolle des Gesundheitszustandes, über die sich unser Unternehmen bzw. unsere Geschäftspartner mit der betroffenen Person und/oder ihren Vertretern einigen,

      Für die Erhebung und Verarbeitung zahlreicher sensibler personenbezogener Daten, einschließlich biometrischer Daten oder Daten zum Gesundheitszustand, benötigen wir die Genehmigung von Ihnen oder den betreuten Personen. Je nach Art und Umfang der Leistungen, die Sie bei Ihnen bzw. anderen Betroffenen in der Stellung von Patienten in Anspruch nehmen, die Leistungen unseres Unternehmens und/oder unserer Geschäftspartner in Anspruch nehmen, werden daher insbesondere die folgenden personenbezogenen Daten im erforderlichen Umfang erhoben , aber nicht ausschließlich:Name,

      • Familienname, Nachname,
        E-Mail-Adresse(n) (zur Zusendung von Profilen geeigneter Kandidaten für die Ausübung/Erbringung von Pflegetätigkeiten),
        E-Mail-Adresse(n) (zum Versenden von Rechnungen für erbrachte Leistungen),
        Merkmale Ihres Auftrags (Dauer der bestellten Leistungen und Möglichkeit der Verlängerung/Verkürzung, Formen der Pflege – 24-Stunden-Pflege, Arbeit in einem Pflegeheim, stundenweise Pflege, Preis und Zahlungsbedingungen der bestellten und/oder vereinbarten Leistungen). ),
        Aufzeichnungen über Zahlungen der Person, die Pflegeleistungen in Auftrag gibt,
        Informationen über eine geeignete Kontaktperson, die nicht mit dem betreuten Patienten übereinstimmt, zumindest im Umfang von: Vorname, Nachname, Wohnadresse, Land, E-Mail-Adresse(n) des Wohnsitzes, Telefonnummer. Nummer(n) – unser Unternehmen ist berechtigt, von Ihnen den Nachweis der Einwilligung einer solchen Kontaktperson zur Bereitstellung ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen,
        Anschrift des ständigen Wohnsitzes, des vorübergehenden Wohnsitzes oder des Ortes, an dem die Person, für die Pflegeleistungen erbracht werden sollen, wohnt,
        Telefonnummer(n) der betreuten Person oder ihres Vertreters,
        Archivierung aller Vertragsdokumente, die unser Unternehmen mit dem Kunden von Pflegedienstleistungen abschließt,
        Dokumentenarchivierung, durch, kt. die vertragliche Zusammenarbeit mit dem Kunden der Pflegeleistungen beendet wurde,
        Informationen über die Unterkunft, die dem Pflegepersonal zum Zeitpunkt der Bereitstellung der vereinbarten Pflegeperson zur Verfügung gestellt wird (Art der Unterkunft – Haus/Wohnung/Hotel/Wohnheim/etc., Anzahl der Zimmer, separates Zimmer für Pflegekräfte, Informationen zu Internetverbindungsmöglichkeiten, Fernseher, WC, das Badezimmer in dem Haushalt, zu dem die betroffene Person gehört),
      • Angaben zur Anzahl der Mitglieder des Haushalts, zu dem die betreute Person gehört, und eine Beschreibung ihrer Beziehung zur betroffenen Person – familiäres Verhältnis, Arbeitsverhältnis,
        Informationen über das Umfeld der betreuten Person,
        eine Aufstellung der vereinbarten finanziellen und nichtfinanziellen Leistungen, die für den Pflegedienstleister und/oder seine Mitarbeiter bei der Pflege- und Hilfstätigkeit gegenüber der betreuten Person vereinbart wurden,
        Informationen über erforderliche und/oder bereitgestellte Arbeitshilfen für Arbeitnehmer, die Pflege- und/oder Hilfsleistungen für die betreute Person erbringen,
        Angaben zu den persönlichen Lebensgewohnheiten der betreuten Person (Schlaf, Freizeitaktivitäten, Hobbys, Gewohnheiten),
        Informationen über zusätzliche externe Gesundheits- und/oder Pflegeleistungen, die der betreuten Person zeitgleich oder parallel zu den Pflege- und/oder Assistenzleistungen unseres Unternehmens oder unserer Geschäftspartner (z.B. Physiotherapeut, Sprechstunde) angeboten werden Therapeut, Reinigungsdienst, Arzt etc. ) und die damit verbundenen Tätigkeiten für die betreute betroffene Person,
        Informationen über den Gesundheitszustand der betreuten Person (Allergien, Krankheiten, Behinderungen, Gesundheitsschäden, Verletzungen und andere bei der betroffenen betreuten Person diagnostizierte medizinische Diagnosen),
        Informationen über grundlegende pflegerische Tätigkeiten, die aufgrund des Gesundheitszustandes der betreuten Person erforderlich sind/werden (Verabreichung von Medikamenten, Pflege- und Pflegehandlungen, Messungen, Begleittätigkeiten, Verwaltungstätigkeiten etc.),
      • Informationen über die Mobilisierungsmaßnahmen, die der Gesundheitszustand der betreuten Person erfordert/erfordern wird (Hilfe beim Hinlegen, Aufstehen, Gehen, Positionieren etc.),
        Informationen über die Hilfeleistungen bei der Toilettenbenutzung und Toilettenhilfsmitteln, die der Gesundheitszustand der betreuten Person erfordert/erfordern wird (Wechseln von Windeln, Katheter, Beutel etc.),
        Informationen über persönliche Hygienemaßnahmen, die aufgrund des Gesundheitszustands der betreuten Person erforderlich sind/werden (Haare, Hände, Körper waschen, Haarschnitt, Baden, Desinfektion, Einhaltung hygienischer Gewohnheiten usw.),
        Informationen über Handlungen im Zusammenhang mit dem An-/Anlegen medizinischer Hilfsmittel, die der Gesundheitszustand der betreuten Person erfordert/erfordern wird (An-/Ausziehen von Kleidung, Korsetts, Anlegen von Prothesen, Orthesen etc.),
        Informationen zu Handlungen im Zusammenhang mit der Zubereitung und/oder Bereitstellung von Nahrungsmitteln für die betreute Person (Voraussetzungen zum Backen, Kochen, Informationen zu speziellen Diäten, Verabreichung einer PEG-Sonde etc.),
        Informationen über die erforderlichen Handlungen im Zusammenhang mit der Pflege des Haushalts, zu dem auch die betreute Person gehört (Reinigungs- und Wascharbeiten, Reparaturen/Reparaturmeldungen, Fenster putzen, Schnee schaufeln etc.),
        Informationen über die erforderlichen Formen der Unterstützung bei der Freizeitgestaltung des Betroffenen (Begleitung bei Spaziergängen, Besichtigungen, Gottesdienstbesuchen, Vorlesen, Dolmetschen etc.),
        Informationen über die Anforderungen der betreuten betroffenen Person / ihrer Vertreter an das Pflegepersonal (Qualifikation, Bildung, Geschlecht, Alter, Sprachkenntnisse, Rauchgewohnheiten, Absolvierung von Kursen, Nationalität, Fähigkeiten und Kenntnisse usw.),
        Aufzeichnungen des Pflegepersonals, das der betreuten betroffenen Person zugesandt wurde/wird.

      Einfach ausgedrückt: In einem so sensiblen Bereich wie der Bereitstellung von Pflegediensten, Haushaltshilfen, Au-pair-Diensten und/oder Dienstleistungen von Krankenpflegern für Personen, die auf diese Formen der Pflege angewiesen sind, können wir es uns nicht leisten, auch nur ein Detail über Ihren Gesundheitszustand zu vernachlässigen Dies könnte Auswirkungen auf Ihre Bedürfnisse und/oder auf den Umfang, den Verlauf und die Art der von uns angebotenen Dienstleistungen haben. Deshalb müssen wir Ihren Gesundheitszustand genau kennen.

      Ihre oben genannten personenbezogenen Daten werden zu den in den Punkten 1-37 Punkt 4 genannten Zwecken auf folgende Weise erhoben:

      durch Fragebögen, die Ihnen elektronisch und/oder per Post zugesandt werden,
      durch die von Ihnen im Rahmen der Registrierung und der weiteren Nutzung Ihres auf unserer Website eingerichteten Benutzerkontos gemachten Angaben,
      durch Aufzeichnungen/Protokolle, die auf der Grundlage persönlicher Gespräche mit Ihnen durch autorisierte Mitarbeiter unseres Unternehmens oder unserer Geschäftspartner geführt werden,
      durch die Informationen, die Sie uns telefonisch oder per SMS mitteilen,
      durch die Informationen, die Sie uns elektronisch zur Verfügung stellen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, per E-Mail, über Online-Fragebögen, Chat(s), elektronische Telefonkonferenztools und/oder Videoanrufe (Skype usw.),
      durch Interaktionen mit unserem Unternehmen bzw. mit unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern bzw. den Mitarbeitern unserer Geschäftspartner, über soziale Netzwerktools (Facebook, Twitter, Linked-in usw.),
      durch Interaktionen mit unserem Unternehmen oder unseren Geschäftspartnern und unseren Mitarbeitern bzw. Mitarbeitern unserer Geschäftspartner bei von unserem Unternehmen bzw. Geschäftspartnern unseres Unternehmens organisierten Rekrutierungsveranstaltungen und -aktionen,
      durch die Verarbeitung Ihrer Unterlagen, die Sie uns zur Verfügung stellen, insbesondere, aber nicht ausschließlich, Lebensläufe, Motivationsschreiben, Bewerbungen, Bewerbungen, persönliche Dokumente, Unterlagen über Bildungsabschlüsse sowie Zeugnisse und Bestätigungen, die Ihre Qualifikationen oder bisherige Berufserfahrung belegen,
      durch die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten an berechtigte und autorisierte Dritte, die Ihre personenbezogenen Daten bereits zum Zweck der Erbringung, Sicherung oder Suche nach bestellten Pflegediensten, Haushaltshilfsdiensten, Au-Pair-Diensten oder Pflegediensten verarbeiten und zur Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten berechtigt sind an unser Unternehmen und/oder unsere Geschäftspartner.

        Artikel IV.

        Zeitraum der Verarbeitung personenbezogener Daten

        Der Zeitraum, für den wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten und speichern, hängt direkt vom Umfang unserer Dienste ab, die Sie in Anspruch nehmen. Grundsätzlich lässt sich jedoch sagen, dass wir Ihre personenbezogenen Daten im erforderlichen Umfang aufbewahren, zumindest solange Sie ein Interesse an unseren Leistungen (Nutzung unserer Website, Einloggen in Ihr Benutzerkonto, Fortführung zivilrechtlicher, kommerzieller Zwecke) nachweisen oder Arbeitsverhältnisse mit unserem Unternehmen) und bis alle gesetzlichen behördlichen (z. B. Pflichten des Arbeitgebers zur Aufbewahrung von Aufzeichnungen über sich und seine Mitarbeiter nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Frist in Bezug auf die Kranken- und/oder Sozialversicherung), zivilrechtliche, handelsrechtliche oder arbeitsrechtliche Fristen (z. B. Verjährungsfrist für Ansprüche), die sich aus Handlungen ergeben, die Sie in Bezug auf unser Unternehmen vorgenommen haben oder die unser Unternehmen in Bezug auf Sie durchgeführt hat.

        Artikel V.

        Bereitstellung und Bereitstellung personenbezogener Daten an Empfänger und Dritte

        Die Bedingungen und der Umfang der Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten hängen vollständig vom Umfang unserer Dienste ab, für deren Inanspruchnahme Sie sich entscheiden.

        1. Nicht registrierter Benutzer unserer Website

        Wenn Sie nur als nicht registrierter Benutzer auf unserer Website surfen, werden die in Artikel III aufgeführten anonymisierten Daten verarbeitet. Punkt 1. werden nicht an andere Empfänger und/oder Dritte weitergegeben und dienen ausschließlich dazu, die Funktionalität unserer Website zu verbessern, ihre Funktionen zu erweitern und zu verbessern und Inhalte hinzuzufügen, an denen unsere Nutzer Interesse bekundet haben.

        1. Registrierter Benutzer unserer Website

        Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren, ohne nachweislich Interesse an einer unserer Dienstleistungen zu zeigen, können Ihre personenbezogenen Daten an unsere Geschäftspartner zum Zweck der Kontaktaufnahme mit einem Angebot unserer Dienstleistungen oder der Dienstleistungen unserer Geschäftspartner weitergegeben werden.

        1. Nutzer unserer Dienstleistungen, die in der Suche nach geeigneten Beschäftigungs- und/oder Geschäftsmöglichkeiten bestehen

        Sofern Sie mit unserem Unternehmen und/oder mit unseren Geschäftspartnern einen Vertrag oder Vertrag abschließen, dessen Gegenstand die Suche nach arbeitsrechtlichen, handelsrechtlichen oder zivilrechtlichen Möglichkeiten zur Ausübung einer Arbeitstätigkeit oder zur Erbringung von Dienstleistungen ist, oder Sie bestätigen Ihr Interesse daran, dass unser Unternehmen und/oder seine Geschäftspartner durch eine andere unbestreitbare Handlung die Suche nach den oben genannten Möglichkeiten für Sie beginnen können. Ihre personenbezogenen Daten werden notwendigerweise im erforderlichen Umfang vorliegen, in der Regel jedoch innerhalb der Geltungsbereich:

        • Vorname (kein Nachname),
          kurze Selbstdarstellung und Selbstdarstellung,
          Sprachkenntnisse,
          Angaben zur höchsten erreichten Schulbildung,
          Informationen über absolvierte Kurse und Vorbereitungen,
          Angaben zu bisherigen Berufserfahrungen,
          ein kurzer Rückblick auf unser Unternehmen,
          das Datum, an dem Sie bereit sind, mit der Durchführung von Arbeitstätigkeiten oder der Erbringung der vereinbarten Dienstleistungen zu beginnen,
          Alter,
          Geburtsdatum,
          Höhe,
          Gewicht,
          Staatsangehörigkeit,
          fester Wohnsitz,
          persönlicher Status (ledig, verheiratet, geschieden, verwitwet),
          Informationen zum Führerschein,
          Rauchgewohnheiten,
          Informationen zu Gewerbeberechtigungen,
          Angaben zur Arbeitsbereitschaft / Leistungserbringung im Hinblick auf den Gesundheitszustand,
          Informationen zur Fähigkeit, Mahlzeiten zuzubereiten / zu kochen,
          Hobbys,

        an Empfänger gesendet, die auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen Anforderungen (z. B. Wohnsitzland des Bewerbers, genauer spezifizierte Region(en), erforderliche Sprachkenntnisse, Art der ausgeübten Arbeitstätigkeit usw.) als geeignete Kandidaten profiliert werden Ihre Arbeitsaktivitäten oder Dienstleistungen. Bei Interesse Ihrerseits und seitens der von naim angesprochenen Interessenten können Ihre weiteren in Artikel III aufgeführten personenbezogenen Daten an den jeweiligen Interessenten übermittelt werden. Punkt 3 dieser Datenschutzrichtlinie und Richtlinie zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

        1. Nutzer unserer Dienstleistungen, bestehend aus der Suche nach geeignetem Personal zur Erbringung von Pflegeleistungen und persönlichen Assistenzdiensten

        Wenn Sie mit unserem Unternehmen vereinbaren, dass wir oder unsere Geschäftspartner für Sie geeignete Arbeitskräfte für Betreuungstätigkeiten, Pflegetätigkeiten, Haushaltshilfen oder Au-Pair-Helfer suchen, um das Interesse der am besten geeigneten Kandidaten zu finden und zu bestätigen, ist unser Das Unternehmen versendet bei Bedarf, mindestens jedoch im folgenden Umfang:

        • Name (der betreffenden Person als Leistungsauftraggeber und/oder als Leistungsempfänger),
          Nachname (der betreffenden Person als Leistungsauftraggeber und/oder als Leistungsempfänger),
          Anschrift des ständigen oder vorübergehenden Wohnsitzes bzw. Aufenthaltsorts der betroffenen Person (der betroffenen Person als Leistungsauftraggeber und/oder als Leistungsempfänger) – Straße, Postleitzahl, Stadt/Gemeinde, Bundesland,
          Telefonnummer (der betreffenden Person als Leistungsauftraggeber und/oder als Leistungsempfänger) – Festnetz, Mobiltelefon,
          E-Mail-Adresse (der betreffenden Person als Leistungsbesteller und/oder als Leistungsempfänger),
          die Anforderungen der betroffenen Person an das gesicherte Personal (Berufserfahrung, Geschlecht, Erfahrung in der Führung eines Haushalts, Erfahrung in der Verwaltung einer Haushaltskasse, Rauchgewohnheiten, Alter, Führerschein, ggf. weitere Anforderungen),
          die erforderliche Dauer der Erbringung von Pflegeleistungen,
          das gewünschte Datum des Beginns der Pflegeleistungen,
          Angaben darüber, ob die betroffene Person die einzige Person ist, die Pflegeleistungen in Anspruch nimmt,
          Geburtsdatum,
          Höhe,
          Gewicht,
        • Informationen über die Bewegungsfähigkeit des Betroffenen (selbständiges Gehen, mit Hilfsmitteln, im Rollstuhl, liegender Patient) und über Mobilitätshilfen,
          Informationen über Hör- und Sehhilfen der betroffenen Person,
          Informationen über die Fähigkeit der betroffenen Person, auf die Toilette zu gehen (selbstständig, mit Hilfe, Kathetereinlage, Inkontinenz, Durchführung von Hygienemaßnahmen usw.),
          Informationen über den psychischen Zustand des Betroffenen und sein Verhalten,
          Informationen über die Fähigkeit der betroffenen Person, sich in Zeit und Raum zurechtzufinden,
          Informationen über die Bedürfnisse der betroffenen Person hinsichtlich der regelmäßigen Nachtbetreuung,
          sonstige relevante Informationen zum Gesundheitszustand der betroffenen Person,
          Informationen über die zur Verfügung stehende Unterbringung des berufstätigen Personals, das Pflegeleistungen für die betroffene Person erbringt (Haus/Wohnung, in der Stadt/auf dem Land, Umgebung, separates Zimmer, sanitäre Einrichtungen, Internetzugang, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und andere relevante Informationen über die Unterkunft).

        Für den Fall, dass die betreffenden Kandidaten Interesse an einer Entsendung zum Zweck der Erbringung von Pflegediensten, Haushaltshilfen, Pflegediensten oder Au-pair-Diensten bekunden, können diesen Kandidaten Ihre weiteren in Artikel III aufgeführten personenbezogenen Daten zur Verfügung gestellt werden. Punkt 4 dieser Datenschutzrichtlinie und Richtlinie zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

        Artikel VI.

        Rechte der betroffenen Personen

        Als betroffene Person, d.h. J. Die Person, deren personenbezogene Daten wir verarbeiten, hat gegenüber unserem Unternehmen als Betreiber des Informationssystems, über das sie verarbeitet werden, folgende Rechte:

        1. Das Recht, von uns eine Bestätigung darüber zu erhalten, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, das Recht auf Zugriff auf diese Daten und das Recht auf Auskunft über:
          den/die Zweck(e) ihrer Verarbeitung,
          Kategorien betroffener personenbezogener Daten,
          Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre personenbezogenen Daten offengelegt wurden/werden,
          Kriterien zur Bestimmung des Zeitraums, für den Ihre personenbezogenen Daten verarbeitet werden,
          Ihr Recht, die Berichtigung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen,
          das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde einzureichen,
          die Quelle, aus der wir Ihre personenbezogenen Daten erhalten haben,
          über den Einsatz automatisierter Entscheidungsfindung, einschließlich Profiling.

          Wir möchten hinzufügen, dass die Antworten auf diese Fragen, mit Ausnahme der eigentlichen Bestätigung, ob wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, bereits in diesen Grundsätzen zum Schutz der Privatsphäre und zur Verarbeitung personenbezogener Daten zu finden sind.

          Das Recht, von uns die Berichtigung Ihrer unrichtigen personenbezogenen Daten und die Vervollständigung Ihrer unvollständigen personenbezogenen Daten zu verlangen.
          Das Recht, von uns die Löschung Ihrer Sie betreffenden personenbezogenen Daten gemäß den Bestimmungen des Artikels 17 der DSGVO-Verordnung zu verlangen.
          Das Recht, von uns die Einschränkung der Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß Artikel 8 der DSGVO-Verordnung zu verlangen.

          Wir weisen darauf hin, dass eine mögliche Einschränkung des Umfangs der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Vergleich zu dem von unserem Unternehmen gewünschten Umfang dazu führen kann, dass unser Unternehmen die von Ihnen gewünschten Dienstleistungen nicht oder nur eingeschränkt erbringen kann.

          Das Recht, von uns Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format zu erhalten und das Recht, diese Daten an einen anderen Betreiber zu übertragen.

          Artikel VII.

          Der Wortlaut der Einwilligung des Betroffenen zur Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten:

          Die betroffene Person hiermit gemäß Artikel 4 Nummer 11 und Artikel 6 Nummer 1 Buchstabe a) der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates Nr. 679/2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr, mit der die Richtlinie 95/46/EG (im Folgenden „DSGVO-Verordnung“ genannt) aufgehoben wird, sowie gemäß § 5 Buchstabe a) und § 13 Abs. 1. Buchstabe a) des Gesetzes der Slowakischen Republik Nr. 18/2018 Slg. über den Schutz personenbezogener Daten und über die Änderung bestimmter Gesetze (im Folgenden „Gesetz Nr. 18/2018 Slg.“) und gemäß § 4 Abs. 3. Buchstabe d) und § 11 des Gesetzes Nr. 122/2013 Slg. über den Schutz personenbezogener Daten und über Änderungen bestimmter Gesetze (im Folgenden „Gesetz Nr. 122/2013 Slg.“) erklärt, dass es Folgendes gewährt:

          frei
          ernsthaft
          Sicher
          verständlicherweise
          Machen Sie sich mit den vom Betreiber erstellten und herausgegebenen Grundsätzen zum Schutz der Privatsphäre und zur Verarbeitung personenbezogener Daten vertraut
          sich aller rechtlichen Konsequenzen seines Handelns bewusst ist,

          s u h l a s

          – die Firma ATENA – GLOBAL s.r.o., mit Sitz: Komenského 1207/13, 050 01 Revúca, ID-Nummer: 50779346, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Banská Bystrica, Abteilung: Sro, Aktenzeichen: 31786/S ,
          – ATENA – PERSONAL CONSULTING s.r.o., mit Sitz: Komenského 1207/13, 050 01 Revúca, ID: 46004441, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Banská Bystrica, Abteilung: Sro, Aktenzeichen: 19605/S
          – die Firma ATENA – PERSONAL s.r.o., mit Sitz: Komenského 1207/13, 050 01 Revúca, ID: 46165070, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Banská Bystrica, Abteilung: Sro, Einlage Nr.: 20174/S,
          – die gemeinnützige Organisation ATENA Nr., mit Sitz: Námestie SNP 14, 974 01 Banská Bystrica, ID: 45736219, eingetragen im Register der gemeinnützigen Organisationen beim Bezirksamt Banská Bystrica,
          – an die Firma EXCELLENT SOCIAL CARE S.R.L., mit Sitz: Municipiul Timişoara, Calea ARUDULI, Bloc 34, Etaj P, Judet Timiş, ID: J35/757/15.03.2016, eingetragen im offiziellen Unternehmensregister im Kreis Timiș Rumänien (Oficiul Registrului Comertului De Pe Langa Tribunalul Timis) (im Folgenden auch „Betreiber“ und im Singular „Betreiber“),

          mit der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten durch:

          Fragebögen, die bereits vorhanden waren, können dem Betroffenen zum Zwecke der weiteren Aktualisierung weiterhin bei Besuchen in der Filiale des Betreibers bzw. bei Besuchen in den Filialen seiner Geschäftspartner ausgehändigt oder elektronisch an die E-Mail-Adresse des Betroffenen gesendet werden, oder per Post an seine/ihre Postanschrift,
          Informationen, die der Betroffene bei der Registrierung und weiteren Nutzung seines auf der Website des Betreibers eingerichteten Benutzerkontos angegeben hat oder weiterhin bereitstellen wird,
          mittels Aufzeichnungen/Protokollen, die auf der Grundlage persönlicher Interviews erstellt wurden, die von autorisierten Mitarbeitern des Betreibers oder seiner Geschäftspartner mit der betroffenen Person durchgeführt wurden oder durchgeführt werden sollen,
          Informationen, die die betroffene Person dem Betreiber und/oder seinen Geschäftspartnern telefonisch oder per SMS mitgeteilt hat oder weiterhin mitteilen wird,
          Informationen, die die betroffene Person dem Betreiber und/oder seinen Geschäftspartnern auf elektronischem Wege, insbesondere, aber nicht ausschließlich, per E-Mail, über Online-Chat/s und andere Tools für elektronische Telefonkonferenzen und/oder Videoanrufe (Skype usw.) zur Verfügung gestellt hat oder bereitstellen wird. ) und ähnliche Formen der elektronischen Kommunikation,
          Interaktionen der betroffenen Person mit dem Betreiber / mit seinen Geschäftspartnern und seinen / deren Mitarbeitern über soziale Netzwerke (Facebook, Twitter, Linked-in, Whatsapp usw.),
          Interaktionen der betroffenen Person mit dem Betreiber / mit seinen Geschäftspartnern und seinen / deren Mitarbeitern bei Rekrutierungsveranstaltungen und -aktionen, die organisiert, mitorganisiert werden oder an denen der Betreiber bzw. sein Unternehmen und seine / deren Mitarbeiter teilnehmen,
          alle Dokumente, die die betroffene Person dem Betreiber und/oder seinen Geschäftspartnern zur Verfügung gestellt hat, insbesondere, aber nicht ausschließlich, Lebensläufe, Motivationsschreiben, Bewerbungen, Bewerbungen, persönliche Dokumente, Unterlagen zur Ausbildung sowie Zertifikate und Bestätigungen, die ihre Qualifikationen oder bisherige Tätigkeiten belegen Erfahrung,

            im Geltungsbereich gemäß Artikel III. Punkt 1., 2., 3. oder 4. abhängig vom vereinbarten Grad der Zusammenarbeit zwischen der betroffenen Person und den Betreibern und für geeignete Zwecke gemäß Artikel III. Punkt 1., 2., 3. oder 4. Zugehörigkeit zu einzelnen Graden der Zusammenarbeit.

            Die betroffene Person nimmt zur Kenntnis, dass der Rechtsgrund für die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten neben ihrer ausdrücklichen Einwilligung oder je nach gewähltem Umfang der Zusammenarbeit mit dem/den Betreibern auch Folgendes sein kann:

            Die Verarbeitung personenbezogener Daten der betroffenen Person ist für die Erfüllung des Vertrages mit dem Betreiber und/oder seinen Geschäftspartnern, bei denen die betroffene Person Vertragspartei ist, oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen erforderlich Vertrag auf der Grundlage seiner Anfrage;
            Die Verarbeitung ist zur Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung des Betreibers erforderlich;
            Die Verarbeitung ist zum Schutz lebenswichtiger Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person erforderlich;
            Die Verarbeitung ist zur Erfüllung einer Aufgabe erforderlich, die im öffentlichen Interesse liegt oder in Ausübung öffentlicher Gewalt erfolgt, die dem Betreiber übertragen wurde;
            Die Verarbeitung ist zur Wahrung berechtigter Interessen des Betreibers oder eines Dritten erforderlich, es sei denn, diese Interessen überwiegen die Interessen oder Grundrechte und Grundfreiheiten der betroffenen Person, die den Schutz personenbezogener Daten erfordern.

              Die betroffene Person erteilt ihre Einwilligung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen Zeitraum, der anhand der in Artikel IV aufgeführten Kriterien bestimmt werden kann. Datenschutzrichtlinie und Richtlinie zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

              Der Betroffene erklärt sich ferner damit einverstanden, dass die Betreiber zur Weitergabe seiner personenbezogenen Daten im erforderlichen Umfang und abhängig vom vereinbarten Grad der Mitwirkung gemäß Artikel III berechtigt sind. Datenschutzrichtlinie und Grundsätze zur Verarbeitung personenbezogener Daten an Dritte in dem Umfang und zu den in Artikel V genannten Zwecken. Datenschutzrichtlinie und Grundsätze zur Verarbeitung personenbezogener Daten.

              Gleichzeitig nimmt die betroffene Person zur Kenntnis, dass im Falle einer erfolgreichen Arbeitsvermittlung durch den/die Betreiber ihre/seine personenbezogenen Daten auch an das Zentrum für Arbeit, Soziales und Familie der Slowakischen Republik gemäß der Bestimmungen des § 28 Buchstabe b) Gesetz Nr. 5/2004 Slg. über Arbeitsvermittlungen in der jeweils gültigen Fassung. Der Betroffene hat das Recht, seine Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Der Widerruf der Einwilligung hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung, die auf der Grundlage der Einwilligung vor dem Widerruf erfolgt ist. Dem Betroffenen stehen neben dem Widerruf einer Einwilligung auch alle weiteren in Artikel VI aufgeführten Rechte zu. Datenschutzrichtlinie und Richtlinie zur Verarbeitung personenbezogener Daten.